Details zu Ein Biss sagt mehr als tausend Worte - Buch

Cover von Ein Biss sagt mehr als tausend Worte

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
2010
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Fantasy

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Jörn Ingwersen
Verlag
Goldmann
Jahr
2013
Seitenanzahl
319
ISBN
3442476143
EAN
9783442476145
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Der witzigste Vampirroman seit es Blutsauger gibt...
Junge Liebe ist beneidenswert, aber nicht die der beiden Blutsauger Jody und Tommy. Sie sind nämlich zu Statuen erstarrt und müssen ewig in der Haltung von Rodins "Kuss" verharren. Schuld daran ist das Grufti-Mädchen Abby von Normal, die unbedingt will, dass die beiden auf ewig zusammenbleiben. Doch Abby hat schon bald andere Probleme, denn ein fetter, rasierter Vampir-Kater treibt sein Unwesen, und dann kejreb auch noch drei altbekannte Unruhestifter zurück...