Details zu Ein Rest von Schuld - Buch

Cover von Ein Rest von Schuld

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Ian Rankin

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch
Erstveröffentlichung
2007
Band (Reihe)
17 (John Rebus)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Giovanni Bandini
Verlag
Goldmann
Jahr
2010
Seitenanzahl
541
ISBN
3442469406
EAN
9783442469406
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Als in Edinburgh der russische Dichter und Dissident Alexander Todorow ermordet wird, bleibt Inspector Rebus nicht viel Zeit, um die Wahrheit herauszufinden. In wenigen Tagen endet seine Dienstzeit, und er weiß, dass seine Vorgesetzten die Sache am liebsten schnell zu den Akten legen würden. Ihrer Ansicht nach wurde Todorow das zufällige Opfer eines Raubüberfalls, doch Rebus argwöhnt, dass russische Geschäftsleute etwas mit der Sache zu tun haben. Dann kommt ein möglicher Zeuge bei einem Brand ums Leben, und Rebus sieht seinen Verdacht bestätigt...