Ausgabendetails zu Ein Rest von Schuld

Ausgabendetails

Titel
Ein Rest von Schuld
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Giovanni Bandini
Verlag
Goldmann
ISBN
3442469406
EAN
9783442469406
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Als in Edinburgh der russische Dichter und Dissident Alexander Todorow ermordet wird, bleibt Inspector Rebus nicht viel Zeit, um die Wahrheit herauszufinden. In wenigen Tagen endet seine Dienstzeit, und er weiß, dass seine Vorgesetzten die Sache am liebsten schnell zu den Akten legen würden. Ihrer Ansicht nach wurde Todorow das zufällige Opfer eines Raubüberfalls, doch Rebus argwöhnt, dass russische Geschäftsleute etwas mit der Sache zu tun haben. Dann kommt ein möglicher Zeuge bei einem Brand ums Leben, und Rebus sieht seinen Verdacht bestätigt...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2010
Seitenanzahl
541