Details zu Ein Whisky für den Killer - Buch

Cover von Ein Whisky für den Killer

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
1972
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Willy Thaler
Verlag
Heyne
Jahr
1974
Seitenanzahl
128
ISBN
3453101707
EAN
9783453101708
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext
Sergeant Reed hätte gar keinen besseren Fall übernehmen können. Ein Mord in einer Bar war genau nach seinem Geschmack, denn das war ein Ort, an dem er sich besonders gern aufhielt. Hier konnte er es sich gut gehen lassen, und zu trinken gab es auch immer etwas. Natürlich konnte Reed nicht nur seinem kleinen Laster frönen, er mußte sich auch überlegen, weshalb der Besitzer Alwyn so überraschend das Zeitliche gesegnet hatte. Selbstverständlich mußte Reed nebenbei auch noch den Mörder finden, aber das würde ihm sicherlich auch gelingen. Er mußte nur genügend Zeit haben, um sich langsam an die Wahrheit heranzutrinken.