Details zu Endlich sind sie tot! - Buch

Cover von Endlich sind sie tot!

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2012
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Grafit Verlag
Jahr
2012
Seitenanzahl
379
ISBN
3894254122
EAN
9783894254124
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Meine Knie gehorchten, aber mein Magen rebellierte beim Anblick der Leichen. »Wir sind im Schlachthaus gelandet.«
Psychologin Daniela Ellinger wird zu einem grausigen Tatort gerufen. Der Täter scheint festzustehen - Marvin Brose, Sohn und Bruder der Getöteten. Aber warum kam es zu dieser Gewaltorgie?

»Was macht die denn hier?« Zwar hatte mich angesichts der rosaroten Pumps im Flur schon eine böse Vorahnung beschlichen. Bis jetzt hatte ich sie allerdings erfolgreich verdrängt.
Kriminalkommissar Oliver Busch hat außer dem Fall noch andere Sorgen: Er soll mit 'Psycho-Barbie' Daniela Ellinger zusammenarbeiten.
Doch dann fördern die beiden Unglaubliches zutage, denn auch jeder der Nachbarn hätte einen Grund gehabt, sich der Familie Brose zu entledigen...