Details zu Falsche Freunde - Buch

Cover von Falsche Freunde

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
1987
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Kinder- und Jugendbuch: Jugendbuch

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
1988
Seitenanzahl
172
ISBN
3404560418
EAN
9783404560417
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Nach reginas Tod erfährt Molly, wie schrecklich es ist, wenn man von allen gemieden und ausgestoßen wird. Kein Mensch spricht mehr mit ihr, und selbst ihre Eltern und ihre besten Freunde wenden sich von ihr ab. Alle geben ihr die Schuld daran, daß Regina sterben mußte.
Alle, nur Buzz nicht. Und der hat guten Grund dazu. Schließlich weiß er genau, daß er der eigentlich Schuldige ist. Doch Molly ist so verzweifelt, daß sie sich an ihn klammert, als wäre er ihre letzte Hoffnung. Und sie merkt nicht, daß Buzz nur seine eigene Haut retten will...
Bemerkungen
Nach einer Idee von Francine Pascal.
Möglicherweise abweichender Autor, nichts näheres angegeben