Details zu Fünfzehenland - Buch

Cover von Fünfzehenland

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Eva Bader

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2015
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Emons
Jahr
2015
Seitenanzahl
320
ISBN
3954515725
EAN
9783954515721
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext

Im Magen eines Hechts findet ein Ammersee-Angler eine menschliche Zehe. Weil aber der Rest der Leiche fehlt, darf Dorfpolizist Roland nicht ermitteln – und das, obwohl die hiesige Kindergärtnerin spurlos verschwunden ist. Seine Gattin Carla ist da energischer: Mit Kinderwagen und Wickeltasche bewaffnet nimmt sie die Ermittlungen auf. Zusammen mit Rechtsmediziner Dr. Al-Jamal und ihrer so steinalten wie glamourösen Nachbarin Gitte kommt sie tatsächlich einer tragischen Familiengeschichte auf die Spur – aber nicht nur der