Details zu Ganz nah - Buch

Cover von Ganz nah

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Abbi Glines

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
2015
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Piper
Jahr
2016
Seitenanzahl
271
ISBN
3492308104
EAN
9783492308106
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
River "Captain" Kipling will sein Leben ändern und sein gut laufendes Restaurant in Rosemary Beach gegen eine kleine Bar am Strand tauschen. Doch dann lernt er die neue Kellnerin Rose Henderson kennen. Alles, was er über die hübsche Rothaarige weiß, ist, dass sie hart arbeitet und aus Oklahoma stammt. Aber etwas an ihrem Lachen kommt ihm eigenartig vertraut vor, und auch die Art, wie sie ihn ansieht...