Details zu Im Dunkeln sind alle Wölfe grau - Buch

Cover von Im Dunkeln sind alle Wölfe grau

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Norwegisch
Erstveröffentlichung
1983
Band (Reihe)
5 (Varg Veum)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Kerstin Hartmann
Verlag
Goldmann
Jahr
2001
Seitenanzahl
318
ISBN
3442449251
EAN
9783442449255
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Hjalmar Nymark, pensionierter Kriminalbeamter im norwegischen Bergen, kann es nicht lassen: Er ermittelt in einem ungelösten Fall, dessen Spuren bis weit in die Vergangenheit reichen. Doch damit begibt er sich in tödliche Gefahr. Zunächst wird er von einem Auto angefahren, wenig später tot in seiner Wohnung gefunden. Varg Veum, ein Freund von Nymark und Privatdetektiv mit einer Vorliebe für Aquavit, glaubt nicht an Zufälle. Er nimmt die Fährte auf...