Details zu Irren ist tödlich - Buch

Cover von Irren ist tödlich

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
1981
Band (Reihe)
4 (Bennett)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Fried Holm
Verlag
Goldmann
Jahr
1990
Seitenanzahl
159
ISBN
3442054419
EAN
9783442054411
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
2
Inhalt/Klappentext
"He!" schrie er und hoffte, daß er damit den Vogel verscheuchte. Aber der Häher wollte gerade diesen einen Sonnenblumensamen und pickte danach. Als Bennett dort angekommen war, hockte der Häher auf dem Kinn des Toten. Bennett blieb erstarrt stehen. Der Schnabel des Vogles pickte den Samen aus dem offenen Auge des Mannes, so vorsichtig, daß nicht einmal die dünne Staubschicht beschädigt wurde, die die Hornhaut des Toten bedeckte und sie hellgrau erscheinen ließ.