Details zu Julie im Windhaus - Buch

Cover von Julie im Windhaus

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jens Bahre

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1995
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Kinder- und Jugendbuch: Jugendbuch

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
1995
Seitenanzahl
191
ISBN
3404182189
EAN
9783404182183
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Julie ist sauer. Ewig lang hatte ihre Mutter ihr in den Ohren gelegen, damit Julie doch noch mitkam in dieses Nest in Mecklenburg - um ihre Mutter-Tochter-Beziehung mal wieder aufzubessern und so.
Wie konnte man bloß so unverschämt lügen? Julie merkt schnell, daß ihre Mutter aus ganz anderen, verdammt egoistischen Gründen nach Gossin wollte, und sie nimmt es verdammt übel.
Und sie nimmt auch noch eine ganze Menge anderer Dinge übel. Zum Beispiel, daß Josh sie ständig an der Nase herumführt obwohl sie ihn doch ganz gern mag - und er sie vielleicht auch...
Bemerkungen
Preis: DM 7,90