Details zu Kalter Fels - Buch

Cover von Kalter Fels

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2010
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Emons Verlag
Jahr
2011
Seitenanzahl
303
ISBN
3897057646
EAN
9783897057647
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext
Hochspannung im Gebirge
In den Bergen Tirols ereignen sich immer wieder tragische Todesfälle, die durch Steinschlag ausgelöst wurden. Die meisten sind Unglücksfälle, doch der Exkommissar Paul Schwarzenbacher und die junge Extrembergsteigerin Marielle Czerny machen eine überraschende Entdeckung: Einige der toten Männer wurden ermordet. Und Schwarzenbacher weiß: Kein anderer Ort eignet sich besser für einen perfekten Mord als das Hochgebirge. Aber gibt es den perfekten Mord? Im Karwendelgebirge, in der Grenzregion zwischen Bayern und Tirol, kommt es zu einer dramatischen Begegnung…

Auf der Flucht, dachte sie. Er ist auf der Flucht. Einer, der mit Steinen zuschlägt. Der ist sehr verbunden mit der Natur. So einer versteckt sich nicht in einer Stadt. So einer verkriecht sich in der Natur, in der Wildnis. Irgendwo in den Bergen, in einem Gelände, wo nie jemand hinkommt.