Details zu Kanes Verlangen - Buch

Cover von Kanes Verlangen

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Lora Leigh

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
2004
Band (Reihe)
6 (Breed)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Erotische Literatur

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Lyx
Jahr
2014
Seitenanzahl
284
ISBN
3802591054
EAN
9783802591051
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
1
Inhalt/Klappentext
Wunden der Vergangenheit

In einer einzigen Nacht der Leidenschaft verlor die schöne Sherra ihr Herz an den Krieger Kane. Doch Kane verriet ihre Liebe - und ließ Sherra allein und gebrochen zurück. Niemals hätte sie damit gerechnet, dass er Jahre später wieder vor ihr stehen könnte. Auch Kane ist fassungslos, hatte er doch die gesamte Zeit in dem Glauben gelebt, Sherra sei gestorben. Vom ersten Augenblick an lodern die Flammen des Begehrens zwischen den beiden wieder hoch.... Aber können sie den Schmerz der Vergangenheit wirklich vergessen?