Details zu Karges Land - Buch

Cover von Karges Land

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Erik Storey

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
2016
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Thriller

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Wulf Bergner
Verlag
Piper Verlag
Verlagsreihe
Jahr
2017
Seitenanzahl
320
ISBN
3492060676
EAN
9783492060677
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext

Backcover:

Eine nervenaufreibende Jagd durch die Wildnis Amerikas

Als Clyde Barr einen Anruf erhält, stockt ihm der Atem: Seine Schwester Jen schwebt in höchster Lebensgefahr, denn einer der einflussreichsten Drogenbosse hält sie gefangen. Doch dann wird der Anruf plötzlich unterbrochen, und Clyde weiß weder, wo sie ist, noch wie viel Zeit er hat. Sofort macht er sich auf den Weg in ihre Heimatstadt in Colorado. Und dort beginnen ein Wettlauf gegen die Zeit und ein Kampf gegen einen der mächtigsten Verbrecher in diesem Teil der USA...

Bemerkungen

letzte angegebene Seitenzahl 319