Details zu Kein einsames Grab - Buch

Cover von Kein einsames Grab

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
nicht angegeben
Erstveröffentlichung
2007
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2009
Seitenanzahl
416
ISBN
3404162641
EAN
9783404162642
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
2
Inhalt/Klappentext
Mord ist eine Frage des eigenen Ermessens, eine freie Entscheidung. Es wäre ganz einfach, umzukehren und nach Hause zu gehen. Niemand würde je von den bösen Bildern erfahren, die meine Seele zermartern. Es liegt in meiner Hand, ihm sein Leben zu lassen. Vor zehn Jahren verschwand Emma ohne jede Spur. Niemand weiss, was aus der jungen Frau geworden ist. Bis ein anonymer Hinweis Licht ins Dunkel ihres Schicksals bringt. Die Polizei nimmt die Ermittlungen wieder auf und findet ihr Skelett im Arsen-Labyrinth, einem stillgelegten Stollen. Doch das felsige Grab birgt mehr als einen Leichnam – eine zweite Leiche befindet sich in unmittelbarer Nähe des Fundortes.