Details zu Kullmanns letzter Fall - Buch

Cover von Kullmanns letzter Fall

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Elke Schwab

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2004
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Conte Verlag
Jahr
2011
Seitenanzahl
264
ISBN
3936950717
EAN
9783936950717
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
6
Inhalt/Klappentext

Der unaufgeklärte Fenstersturz Luise Spenglers sollte eigentlich Kullmanns letzter Fall vor dem Ruhestand sein. Doch ein Polizistenmörder macht seiner Regie einen Strich durch die Rechnung. Der Polizist Nimmsgern wird am Schwarzenberg erschossen. Darauf ein weiterer Kollege. Auf der Dienststelle geht die Angst um. Die schlechte Stimmung belastet die Arbeit. Kullmann scheint die Fäden der Ermittlung aus den Händen zu verlieren. Sogar seine engste Mitarbeiterin, die Pferdeliebhaberin Anke Deister verliert das Vertrauen. Erkennt er die Gefahr noch rechtzeitig, in der seine Mitarbeiter und er schweben?