Details zu Lords of Chaos - Buch

Cover von Lords of Chaos

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
1998
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Biographische Literatur: Biographie

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Pro Media
Jahr
2002
Seitenanzahl
413
ISBN
3936878005
EAN
9783936878004
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
3
Inhalt/Klappentext
Black Metal die in jeder Hinsicht extremste Ausgeburt des Heavy Metal, wird wahrscheinlich als die unheilvollste Musikform überhaupt in die Geschichte eingehen. Kurz bevor sich Jesu Geburtstag zum Zweitausendsten Mal jährte, verübten Jnger des Black Metal Anschläge auf über 100 Kirchen, Friedhöfe und andere christliche Einrichtungen.
In seinem eskalierenden "Kampf gegen das Christentums" überzog der Black Metal Skandinavien, Deutschland, Osteuropa uns Amerika mit Suizid, Mord und Brandstiftung.

Die deutsche Ausgabe von LORDS OF CHAOS wurde komplett überarbeitet und enthält einen beträchtlich erweiterten Interview- und Fototeil. In exclusiven Interviews kommen Priester, Polizisten, Satanisten u.v.a. zu Wort. Ein Kapitel widmet sich ausführlich dem berüchtigten "Satansmord von Sendershausen", der die Bundesrepublik vor wenigen Jahren erschütterte