Details zu Mörder haben keine Flügel - Buch

Cover von Mörder haben keine Flügel

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1998
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Grafit Verlag
Jahr
1998
Seitenanzahl
192
ISBN
3894252111
EAN
9783894252113
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Irgendwann in den langen Jahren, seit Pütz und ich uns das letzte Mal über den Weg gelaufen waren, mußte ihm jemand erzählt haben, daß man Privatdetektive anheuerte, um Leichen zu beseitigen.
"Du machst alles noch schlimmer."
"Ich habe ihn nicht umgebracht! Wie oft soll ich das noch sagen!"
"Wenn nicht, dann begehst du jetzt ein Verbrechen. Sobald du ihn wegräumst."

Ein Toter, zerquetscht von einem Musikinstrument, ein Schiff in Seenot, ein Chaos verbreitender Jazzpianist und ein prominenter Kämpfer für Minderheiten: Wieder hat Güskens Held Bernie Kittel einen Fall zu lösen, der ihn nicht reich und seinen Partner Henk Voss nicht glücklich macht.