Details zu Oktoberfest - Buch

Cover von Oktoberfest

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2006
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Heyne Verlag
Verlagsreihe
Jahr
2011
Seitenanzahl
287
ISBN
3453408888
EAN
9783453408883
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Wie immer geht es Paul Plotek schlecht, und wie immer ist er pleite. Doch da das Oktoberfest vor der Tür steht, heuert er als Kellner beim neuen Wiesnwirt an. Alles geht seinen bierseligen Gang, bis Plotek zwei Leichen hinter ein paar Hendlkartons entdeckt. Und schon steckt Plotek bis zum Hals in einem Sumpf aus Bestechung, Korruption und Mord. Wenigstens steht ihm die Journalistin Agnes - die mit den schönen blauen Augen - zur Seite.
Bemerkungen
vom Autor durchgesehene Neuausgabe