Details zu Porträt eines Helden als junger Tor - Buch

Cover von Porträt eines Helden als junger Tor

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Émile Bravo

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Französisch
Erstveröffentlichung
2009
Band (Reihe)
Spezial 8 (Spirou & Fantasio)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Comic

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Carlsen Verlag
Jahr
2009
Seitenanzahl
76
ISBN
3551776962
EAN
9783551776969
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext
1939. Wie konnte aus einem jungen Burschen, der in einem Hotel die Türen aufgehalten hat, der Abenteurer werden, den wir kennen? War Liebe im Spiel? Politik? Woher stammt seine unverbrüchliche Freundschaft mit Fantasio? Wer ist Fantasio überhaupt? Oder Pips? Und warum hat er seine rote Uniform auch nach Beendigung seiner Pagen-Karriere nicht an den Nagel gehängt? Hinter all diesen Fragen verbirgt sich ein jugendliches Trauma. Ein fürchterliches Trauma, das alle berührt...