Details zu Rabenschwarze Beute - Buch

Cover von Rabenschwarze Beute

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Nicola Förg

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2018
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Pendo Verlag
Jahr
2018
Seitenanzahl
345
ISBN
3866124198
EAN
9783866124196
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
1
Inhalt/Klappentext

Silvester in Murnau: Ein Mann in Tarnanzug ballert mit einer Schreckschusspistole in die Nacht hinaus. Wegen der Knallerei dauert es eine Weile, bis jemandem auffällt, dass da wirklich einer totgeschossen wurde. Das Opfer, Markus Göldner, ist ein arrivierter Architekt, der aber vor allem durch sein aggressives Engagement im Vogelschutz auffiel: Er wetterte gegen Sommerfeuerwerke, gegen Böllerschützentreffen und gegen Windkraftanlagen. Da er sich damit viele Feinde gemacht hat, kommen Irmi Mangold und Kathi Reindl mit ihren Ermittlungen kaum voran. Erst, als auch noch die vierjährige Tochter einer berühmten Modebloggerin verschwindet, erkennen die beiden Kommissarinnen die Verbindungen zu einem Fall, der zwar zehn Jahre zurückliegt, aber noch heute Albträume bereitet ...