Details zu Rastlos - Buch

Cover von Rastlos

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Niederländisch
Erstveröffentlichung
2003
Band (Reihe)
1 (Sil Maier)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Stefanie Schäfer
Verlag
Grafit Verlag
Jahr
2006
Seitenanzahl
384
ISBN
3894255501
EAN
9783894255503
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Er suchte nach Fenstern, sah aber keines. Die Innenseite der Tür hatte keine Klinke, stattdessen nur noch ein rundes Loch. Der ganze Raum war nackt und kahl. Alles, was als Werkzeug oder Waffe hätte dienen können, war abmontiert oder herausgebrochen worden. Keine Wasserhähne. Keine Duschstange. Nichts. Ihm wurde klar, dass dieses Badezimmer mittlerweile einem ganz anderen Zweck diente.
Es war eine Zelle.
Die Verbindung zum Club 44 lag auf der Hand. Zweifellos waren vor ihm schon andere hier eingesperrt gewesen und hatten einen ungleichen, von vornherein aussichtslosen Kampf gekämpft.
"Willkommen in der Hölle", murmelte er leise.

Angehörige einer international operierenden kriminellen Organisation werden mehrere Male von einem Unbekannten überfallen. Fieberhaft setzt die Vereinigung alles daran, den Mann zu finden und auszuschalten.
Die Fotografin Susan Staal hat währenddessen ganz andere Probleme. Sie ist leidenschaftlich in Sil Meier verliebt, der ihre Gefühle zwar teilt, seine Frau Alice jedoch nicht verlassen will. Alice ihrerseits ist besessen von dem Ehrgeiz, Moderatorin bei der Fernsehproduktionsfirma Programs4you zu werden, wofür sie bereit ist, alles zu geben.
Als ein tragischer Unfall passiert, spitzen sich die Ereignisse zu…