Details zu Rebecca - Buch

Cover von Rebecca

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Niederländisch
Erstveröffentlichung
2004
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Stefanie Schäfer
Verlag
Grafit Verlag
Jahr
2006
Seitenanzahl
352
ISBN
3894255528
EAN
9783894255527
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
"Suzan?" Dennis fing an zu lachen. "Was ist denn jetzt los? Ist die kleine Becky etwa eifersüchtig?"
Becky. Sie biss die Zähne zusammen. "Ich heiße Rebecca. Und ich bin nicht eifersüchtig. Ich will nur, dass du sie in Ruhe lässt."
"Suzan ist nicht deine Mutter und sie braucht mich", sagte Dennis.
"Du spinnst wohl", sagte Rebecca.
Wieder lachte er. "Du hältst Suzan wohl für eine Heilige, aber sie hat ein kleines Problem."
"Das ist ihre Sache", sagte Rebecca.
Trotz der Dunkelheit sah sie, wie er den Kopf schüttelte. "Du weißt doch gar nicht, was für ein Problem ich meine. Ich bin zufällig der Einzige, der ihr dabei helfen kann, genau wie ich dir geholfen habe."

Die sechzehnjährige Rebecca entkommt nur knapp einer Vergewaltigung. Schnell wird ihr Retter Dennis zum Freund der Familie. Dann kommt Rebeccas Vater unter mysteriösen Umständen ums Leben und Dennis verhält sich immer seltsamer. Kurz entschlossen wendet sich das junge Mädchen an Max Winter. Schon bald muss der Privatdetektiv feststellen, dass nicht nur Dennis, sondern auch Rebeccas Stiefmutter einiges zu verbergen hat - und bezahlt dafür beinahe mit dem Leben.