Details zu Reverend Randollph und die 6. Todsünde - Buch

Cover von Reverend Randollph und die 6. Todsünde

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
1983
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Liebesroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Wilhelm Goldmann Verlag
Jahr
1984
Seitenanzahl
253
ISBN
3442049571
EAN
9783442049578
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Reverend Randollph will wieder einmal den alten Johannes Humbrecht besuchen, um ihm eine Weile Gesellschaft zu leisten. Aber diesmal kommt es nicht zu einem gemütlichen Gespräch in der heruntergekommenen Wohnung des alten Mannes. Humbrecht ist tot - erschlagen von einem Einbrecher, wie es scheint. Anlaß für den Mord war offensichtlich eine Gutenberg-Bibel, hinter der jetzt skrupellose Geschäftemacher her sind.