Details zu Saure Milch - Buch

Cover von Saure Milch

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jutta Mehler

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2009
Band (Reihe)
1 (Fanni Rot)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Emons Verlag
Jahr
2009
Seitenanzahl
206
ISBN
3897056887
EAN
9783897056886
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Kochen, putzen, Müll trennen: So verbringt Fanni Rot seit dreißig Jahren ihre Tage und ist zufrieden. Auch als sie in ihrem Garten eine Leiche findet, hackt Fanni zunächst weiter Zwiebeln, rührt Hefeteig und bügelt die Hemden ihres Mannes. Doch immer aufdringlicher meldet sich der Gedanke, dass die Polizei womöglich den Falschen verhaften könnte. Fanni beginnt nachzugrübeln. Und dann zu ermitteln...

Sprudel und Fanni wanderten den Pfad zur Bergkuppe hinauf. Sie blickten nach Süden in die Donauebene und nach Nordosten in den Bayerischen Wald, und sie erinnerten sich an all die Plätze, an denen sie in den vergangenen Wochen gewesen waren. Gemeinsam starrten sie auf die glitzernde Donau und auf das saftige Grün der Isarauen, auf die weißen Wölkchen über den Vorbergen und auf die rot schimmernden Dächer der Ortschaften. Als ihre Augen brannten, ließen sie sich im Schatten der Ruinen nieder.