Details zu Schatten der Lust - Buch

Cover von Schatten der Lust

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
2007
Band (Reihe)
4 (Immortal)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Fantasy

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Knaur Taschenbuch Verlag
Jahr
2009
Seitenanzahl
379
ISBN
3426502135
EAN
9783426502136
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
1
Inhalt/Klappentext
Er ist als der Verrückte bekannt. Und die Hexe Leda ahnt, warum, als sie den unsterblichen Krieger Hunter in ihrem Löwenkäfig vorfindet: halbnackt, atemberaubend schön, unbewaffnet und gänzlich furchtlos. Es gelingt ihm spielend, das rasende Tier zu bändigen - aber nichts kann Ledas Leidenschaft bändigen, als er ihren Körper berührt. Sie wünschte, sie könnten sich für immer gemeinsam auf ihrer Insel verstecken, doch der Welt droht Gefahr...
Bemerkungen
bereits gelesen