Details zu Schattenland - Buch

Cover von Schattenland

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Fabian Lenk

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2000
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Grafit Verlag
Jahr
2000
Seitenanzahl
237
ISBN
3894252413
EAN
9783894252410
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
"Widerlich", fluchte Pauly. "Mein Schuh, total feucht, voller Schlamm." Er leuchtete hinab. Das war kein Schlamm. Das war Blut. Und etwas, was er nicht gleich identifizieren konnte. "Wir müssen ihn umdrehen. Hier stimmt was nicht."
"Sollen wir das nicht lieber den Kollegen überlassen?", versuchte sich Völk zu drücken.
"Quatsch. Pack mit an."
Völk war inzwischen total durchweicht, er schniefte, zögerte.
"Dann halte wenigstens die Lampe." Pauly packte den Asiaten an Schulter und Becken, drehte ihn um, mitten hinein in das Licht.
Pauly schreckte zurück. "Oh, mein Gott."

Eine unheimliche Mordserie beunruhigt die Nürnberger Polizei und liefert Stoff für die Medien: den Opfern fehlen Organe. Die Tat eines Psychopathen? Oder steckt die chinesische Organmafia dahinter? Boulevardreporter Frank Bachmann und seine Freundin Pia kommen dem Mörder immer näher. Zu nahe...