Details zu Schaumschlägers Ende - Buch

Cover von Schaumschlägers Ende

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1997
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Grafit Verlag
Jahr
1997
Seitenanzahl
189
ISBN
3894250747
EAN
9783894250744
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
"Ich könnte ihn überfahren wie einen Hund. Verdient hätte er es. Aber - das könnte ihm so passen. Nein, es erwischt ihn genau da, wo er seine schlüpfrigen Spielchen spielt. Im Bad."
"Welche Spielchen denn?"
"Oh, dazu mußt du das Bad kennen. Sascha hat nicht irgendeine Wanne. Er hat einen herzförmigen Pool, hellblau beschichtet mit silbernem Rand, wie geschaffen für extravagante Liebesspiele..."

Privatdetektiv Kittel verhindert im letzten Moment, daß Elsie Holland von der Brücke springt. Doch der Lebensretter kann sich seiner guten Tat nicht so recht freuen. Denn die vermeintliche Selbstmörderin gerät selbst unter Mordverdacht.