Details zu Schwarze Herzen - Sammelband

Cover von Schwarze Herzen

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
nicht angegeben
Erstveröffentlichung
Unbekannt
Band (Reihe)
Typ
Sammelband
Genre
Belletristik: Fantasy

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Mira
Jahr
2013
Seitenanzahl
379
ISBN
3862788296
EAN
9783862788293
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
SCHWARZES VERLIES
Einst war Atlas, titanischer Gott der Stärke, Gefangener seiner griechischen Rivalin Nike. Jetzt hat sich das Blatt gewendet. Er ist Nikes Gebieter und lässt es sie mit aller Macht spüren! Doch aus wildem Hass wird glühende Leidenschaft was Cronus, dem König der Titanen, gar nicht gefällt...

SCHWARZER ENGEL
Lysander ist ein Engel, reinen Herzens und hat einen eisernen Willen. Deshalb ist er einer der unerbittlichsten Dämonenjäger. Etwas wie Begehren hat er nie gekannt bis er Bianka begegnet. Die schöne Harpyie scheint dazu bestimmt, den Engel zu verführen. Wird sie Lysanders Verderben sein?

SCHWARZES FEUER
Geryon, Wächter des Höllentors, und Kadence, Göttin der Unterdrückung, bewachen die Grenze zwischen Menschenwelt und Höllenreich. Als eine Horde von Dämonen versucht, der Hölle zu entfliehen, kämpfen sie Seite an Seite. Die wahre Gefahr lauert jedoch in der brennenden Lust, die sie plötzlich aneinander bindet.