Details zu Schwarze Schafe in Venedig - Buch

Cover von Schwarze Schafe in Venedig

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Chris Ewan

Buch

Originaltitel
Originalsprache
nicht angegeben
Erstveröffentlichung
2011
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Stefanie Retterbush
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2012
Seitenanzahl
397
ISBN
3404165799
EAN
9783404165797
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Meisterdieb und Krimiautor Charlie Howard will ein ehrbares Leben führen. Deshalb reist er nach Venedig, um sich dort auf die Arbeit an seinem neuen Buch zu konzentrieren. Doch das Schicksal - in Person einer attraktiven jungen Dame - vereitelt seinen Plan. Er soll für sie in einen Palazzo einbrechen. Aber nicht etwa, um dort etwas zu stehlen. Ganz im Gegenteil - er soll etwas zurückbringen: eine Schatulle, die er auf keinen Fall öffnen darf. Doch die Neugier ist stärker als jede Warnung, und so öffnet Charlie das Kästchen - und damit die Büchse der Pandora...