Details zu Schwarzer Frühling - Buch

Cover von Schwarzer Frühling

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Finnisch
Erstveröffentlichung
1979
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Gabriele Schrey-Vasara
Verlag
Grafit Verlag
Jahr
2008
Seitenanzahl
283
ISBN
3894255587
EAN
9783894255589
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Der gewaltsame Tod seiner Freundin hat den eigenbrötlerischen Kommissar Hanhivaara aus Tampere aus der Bahn geworfen. Kaum ist er wieder im Dienst, muss er den brutalen Mord an einer jungen Kellnerin untersuchen. Noch während der Zeugenbefragungen wird eine Kollegin der Toten auf offener Straße erschossen. Gleichzeitig hält ein Heckenschütze die Polizei in Atem. Wie findet man einen Täter, der seine Opfer scheinbar zufällig auswählt?