Details zu Sonnenwolf - Sammelband

Cover von Sonnenwolf

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
Unbekannt
Band (Reihe)
1-2 (Sonnenwolf)
Typ
Sammelband
Genre
Belletristik: Fantasy

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
1992
Seitenanzahl
795
ISBN
3404201949
EAN
9783404201945
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext
Sein Name ist Legende in den Mittleren Königreichen: Sonnenwolf, seines Zeichens Söldnerführer und Streiter gegen dunkle Magie. Zusammen mit seiner Gefährtin Sternenfalke zieht er gegen böse, dämonische Mächte zu Felde. Kain Auftrag ist ihm zu gefährlich - ob er das Volk von Mandrigin gegen den Magierkönig verteidigt oder gegen die Hexe Kaletha kämpft. Doch Sonnenwolf hat ein ganz besonderes Geheimnis: Er ist selbst ein Magier...
Bemerkungen
Die ersten beiden Bände des Sonnenwolf - Zyklus ("Die Frauen von Madrigin"/"Die He xen von Wenshar")