Details zu Sturmwarnung - Buch

Cover von Sturmwarnung

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Gunter Haug

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2000
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Gmeiner
Jahr
2005
Seitenanzahl
229
ISBN
3926633433
EAN
9783926633439
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
2
Inhalt/Klappentext
Der schwäbische Kommissar Horst "Hotte" Meyer auf Urlaub am Bodensee und das auch noch ohne Ehefrau Claudia. Das kann nicht gutgehen! Und tatsächlich: Horsts Freund aus alten Kommissar-Lehrgangstagen, Thomas Grundler, der ihn zu einem Tauchtrip an die im Bodensee versunkene 'Jura' eingeladen hatte, kommt bei dem Unterwasserausflug ums Leben. Anfänglich ist die Todesursache völlig unklar, doch bald schon kommt die schreckliche Erkenntnis: das war kein Unfall, das war ein raffiniert eingefädelter, eiskalt kalkulierter Mord.
Kommissar Horst Meyer nimmt die gnadenlose Hetzjagd rund um den Bodensee auf. Und mehr als einmal wird der Jäger zum Gejagten!