Details zu Tod in der Rheinaue - Buch

Cover von Tod in der Rheinaue

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2010
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Emons Verlag
Jahr
2010
Seitenanzahl
255
ISBN
3897057182
EAN
9783897057180
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Ein Toter am Kaiserstuhl
Der erfolgreiche Kriegsfotograf Killian kehrt nach zwanzig Jahren leer und müde in seine südbadische Heimat zurück. Er hat den Tod in allen Facetten abgelichtet, jetzt sehnt er sich danach, hier, am sonnigen Kaiserstuhl, wieder das Leben und zu sich selbst zu finden. Doch stattdessen entdeckt er während eines morgendlichen Fototermins in den Rheinauen eine Wasserleiche - und der Tote ist für ihn kein Unbekannter. Mit einem Mal wird seine Suche nach sich selbst zur Jagd auf den Mörder...

"Viele behaupten, es seien die Weichen, die den Weg eines Lebens bestimmen, aber das stimmt nicht. Es kommt darauf an, ob man überhaupt in den Zug steigt."