Details zu Unvergessen - Buch

Cover von Unvergessen

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Abbi Glines

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
2014
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Piper
Jahr
2015
Seitenanzahl
268
ISBN
3492306217
EAN
9783492306218
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Wirst du ihm erneut vertrauen, auch wenn er dich zerstört hat?

Tripp Newark ist genau dort, wo er nie wieder sein wollte: zurück in Rosemary Beach. Zu viel erinnert ihn an seine Vergangenheit, die er eigentlich für immer hinter sich lassen wollte, und an seine Gefühle für Bethy Lowry, deren Leben er nach einem einzigen gemeinsamen Sommer für immer verändert hat. Jetzt ist er zurück, und mit jedem Tag, den er in Rosemary Beach verbringt, spürt er, dass es ihm schwerer fällt, diesen Ort erneut zu verlassen - ebenso wie Bethy.