Details zu Verbotene Leidenschaft - Buch

Cover von Verbotene Leidenschaft

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
nicht angegeben
Erstveröffentlichung
2013
Band (Reihe)
2 (Devoted)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Erotische Literatur

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Goldmann
Jahr
2013
Seitenanzahl
312
ISBN
344248040X
EAN
9783442480401
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
1
Inhalt/Klappentext
Als Sophia Marc Blackwell, den jungen, attraktiven Hollywoodstar und Leiter der berühmten Londoner Schauspielschule Ivy College, das erste Mal traf, hätte sie nicht zu träumen gewagt, dass sie einmal eine verbotene, obsessive Beziehung mit ihm beginnen würde. Nun wollen die beiden ihre Liebe öffentlich machen. Doch als Paparazzi Sophia auf Schritt und Tritt verfolgen, versucht Marc seine Geliebte vollends zu kontrollieren. Schon bald wird Sophia in Marcs gefährliche Welt der düsteren Leidenschaften hineingezogen. Und sie erkennt, dass es Zeit ist, sich ihm zu widersetzen. Doch Sophia kommt von Marc nicht los...
Bemerkungen
bereits gelesen