Details zu Verloren - Buch

Cover von Verloren

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Abbi Glines

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
2015
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Piper
Jahr
2015
Seitenanzahl
282
ISBN
3492307035
EAN
9783492307031
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Wenn die Liebe langsam wächst, können selbst tiefe Wunden heilen...

Mase hat nicht vor, lange in Rosemary Beach zu bleiben. Doch als der Cowboy aus Texas eines Morgens von einem etwas schiefen, dafür aber umso leidenschaftlicher vorgetragenen Countrysong geweckt wird, ändert sich diese Plan schlagartig. Der Grund: Reese, deren Job als Housekeeper zwar nicht gerade glamourös ist, ihr aber die Freiheit ermöglicht, nach der sie sich so sehr gesehnt hat. Als ihr dabei ein schreckliches Missgeschick passiert, bei dem ihr in letzter Sekunde ein halb nackter Cowboy zu Hilfe eilt, ist sie erst überrascht und erleichtert, dann neugierig - und schließlich zögerlich, weil er ganz offensihtlich mehr sein will, als nur ihr Retter in der Not. Viel mehr.