Details zu Wir tun es für Geld - Buch

Cover von Wir tun es für Geld

Rezensionen

Es wurden aktuell 1 Bewertung abgegeben.

(Ø: 5)

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2010
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Roman, Allgemein

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Ullstein Taschenbuchverlag
Jahr
2010
Seitenanzahl
351
ISBN
3548281443
EAN
9783548281445
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
4
Inhalt/Klappentext
Originalausgabe im Ullstein Taschenbuch
1. Auflage August 2010
4. Auflage 2010
Copyright Ullstein Buchverlage GmbH, Berlin 2010
Umschlaggestaltung: HildenDesign unter Verwendung eines Motivs von Copyright JazzBoo/shutterstock (Auto)
Gesetzt aus der Candida
Papier: Holmen Book Cream von
Holmen Paper Central Europe, Hamburg GmbH
Druck und Bindearbeiten: CPI - Ebner & Spiegel, Ulm
Printed in Germany
Bemerkungen
Eigentlich ganz clever: Lukas heiratet zum Schein seine Mitbewohnerin Ines, damit sie Steuern sparen kann. Doch dann zieht unter ihnen ihr Finanzbeamter ein; Ekkehard Stöckelein-Grummler. Nun müssen Ines und Lukas richtig Ehe spielen - was nicht wirklich gut funktioniert. Und Ekkehard setzt sich auch noch in den Kopf, die »Beziehung« seiner neuen Freunde zu retten.