Ausgabendetails zu Brennen muß Salem

Ausgabendetails

Titel
Brennen muß Salem : Salem's Lot
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Peter Robert
Verlag
Zsolnay
ISBN
3552047026
EAN
9783552047020
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Inhalt/Klappentext
Salem's Lot ist eine Kleinstadt an der amerikanischen Ostküste. Alles geht dort seinen ruhigen, gemächlichen Gang, bis Ben Mears, ein mittelmäßiger Schriftsteller und Sohn der Stadt, nach langen Jahren zurückkehrt. Er interessiert sich auffällig für das Marstenhaus, ein sogenanntes Spukhaus, das seit dem rätselhaften Tod seiner Bewohner im Jahre 1939 leer steht. Bald schon stellt sich heraus, dass eine unheimliche Kraft in Salem's Lot ihr Unwesen treibt, die sich schleißlich als Vampir entpuppt. Ben Mears nimmt den Kampf auf, aber er scheint fast aussichtslos.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
1995
Seitenanzahl
479