Ausgabendetails zu Der stumme Richter

Ausgabendetails

Titel
Der stumme Richter : Psychogramm eines Mörders
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Verlag Das Neue Berlin
ISBN
3360003659
EAN
9783360003652
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Ein Mann beseitigt seine Frau und glaubt - da er raffiniert begonnen hat - weiterhin wie bisher als geachteter Bürger bestehen zu können. Aber vermag er mit seinem Verbrechen zu leben, es vielleicht sogar zu vergessen? Oder sieht er seine Umgebung plötzlich anders, weil er meint, andere sähen den anderen in ihm? Die vom Mörder zurechtgebastelte Zuversicht soll sich bald als Selbstbetrug erweisen. Ein stummer Richter ist allgegenwärtig.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 2
Erscheinungsjahr
1982
Seitenanzahl
191
Auflage: 4
Erscheinungsjahr
1990
Seitenanzahl
185