Details zu Der stumme Richter - Buch

Cover von Der stumme Richter

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jens Bahre

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1979
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Verlag Das Neue Berlin
Jahr
1990
Seitenanzahl
185
ISBN
3360003659
EAN
9783360003652
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
4
Inhalt/Klappentext
Ein Mann beseitigt seine Frau und glaubt - da er raffiniert begonnen hat - weiterhin wie bisher als geachteter Bürger bestehen zu können. Aber vermag er mit seinem Verbrechen zu leben, es vielleicht sogar zu vergessen? Oder sieht er seine Umgebung plötzlich anders, weil er meint, andere sähen den anderen in ihm? Die vom Mörder zurechtgebastelte Zuversicht soll sich bald als Selbstbetrug erweisen. Ein stummer Richter ist allgegenwärtig.