Ausgabendetails zu Die oder ich

Ausgabendetails

Titel
Die oder ich
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Grafit Verlag
ISBN
3894253894
EAN
9783894253899
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Horst 'Horschti' Kurbjuweit ist niemand, mit dem man tauschen möchte: Als Kind wurde er gehänselt, sein Vater war streng. Seine Freundin hat Schluss gemacht und vor Kurzem ist auch noch seine Mutter gestorben. Krank und einsam sitzt er in der elterlichen Wohnung am Küchentisch, liest Pornohefte und beschreibt Zettel mit seinen Lebensplänen.
Unerwartet bekommt er Post mit weiteren schlechten Nachrichten - in ihm beginnt es zu arbeiten.
Er sucht Rat bei Rechtsanwalt Peter Schlüter. Doch auch der kann die sich anbahnende Katastrophe nicht mehr verhindern...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2011
Seitenanzahl
222