Ausgabendetails zu Die Schrift an der Wand

Ausgabendetails

Titel
Die Schrift an der Wand
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Kerstin Hartmann-Butt
Verlag
RM Buch und Medien
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Inhalt/Klappentext
In einem Hotel in Bergen wird die Leiche eines Richters gefunden – nur mit einer Garnitur delikater Damenunterwäsche bekleidet. Kurz darauf erhält Privatdetektiv Varg Veum den Auftrag, ein verschwundenes Mädchen zu finden – und er erhält eine Todesanzeige zugeschickt. Seine eigene. Als die nächste Leiche auftaucht, kommt Veum unter Zeitdruck. Wenn er glauben soll, was da steht, hat er noch genau eine Woche zu leben.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Unbekannt
Erscheinungsjahr
2008
Seitenanzahl
288