Details zu Die Schrift an der Wand - Buch

Cover von Die Schrift an der Wand

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Norwegisch
Erstveröffentlichung
1995
Band (Reihe)
11 (Varg Veum)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Kerstin Hartmann-Butt
Verlag
RM Buch und Medien
Jahr
2008
Seitenanzahl
288
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext
In einem Hotel in Bergen wird die Leiche eines Richters gefunden – nur mit einer Garnitur delikater Damenunterwäsche bekleidet. Kurz darauf erhält Privatdetektiv Varg Veum den Auftrag, ein verschwundenes Mädchen zu finden – und er erhält eine Todesanzeige zugeschickt. Seine eigene. Als die nächste Leiche auftaucht, kommt Veum unter Zeitdruck. Wenn er glauben soll, was da steht, hat er noch genau eine Woche zu leben.