Ausgabendetails zu Eiswelt Cyrglar

Ausgabendetails

Titel
Eiswelt Cyrglar : [Die SOLEFT auf dem Planeten der Psi-Symbionten]
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Pabel-Moewig Verlag
Verlagsreihe
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext

»Ein Blitz zuckte über den dämmerigen Talboden. Langlon Brak spürte einen heftigen Schlag gegen die Brust. Beißender Qualm füllte die Kabine des Gleiters. Das Triebwerk gab einen kreischenden Ton von sich und setzte aus. Polternd stürzte das Fahrzeug auf den eisigen Untergrund...«
Die Liga freier Terraner, die eben erst gegründete neue Nation der irdischen Menschheit, geht neue Wege, um ihren Bestand zu sichern. Was vormals das Solare Imperium durch militärische Präsenz bewältigte, wird jetzt durch geheime Nachrichtendienste besorgt. Die SOLEFT ist ein solcher Nachrichtendienst - und dies ist eine abenteuerliche Geschichte von den Männern und Frauen, die zum Wohl der LFT im verborgenen wirken.

Rezensionen

Es wurden aktuell 1 Bewertung abgegeben.

(Ø: 3)

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
1981
Seitenanzahl
160