Ausgabendetails zu Funkensonntag

Ausgabendetails

Titel
Funkensonntag : Ein Allgäu-Krimi
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Goldmann
ISBN
3442470188
EAN
9783442470181
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
In Eckarts im Allgäu wird ein Toter aus dem Funkenfeuer gezogen. Natürlich sind gleich jede Menge Presseleute zur Stelle. Welch makabrer Ort, um eine Leiche zu verbergen - wird doch am Funkensonntag eigentlich eine Hexenfigur symbolisch verbrannt, um den Winter auszutreiben. Der Tote fällt Kommissar Weinzirl und seiner alten Schulfreundin Jo, ihres Zeichens Tourismusdirektorin im Bergstätt-Gebiet, buchstäblich vor die Füße. Aber wie gelangte er in das Feuer? Und wer wollte den beliebten Braumeister der kleinen Lokalbrauerei Hündle Bräu töten?

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2009
Seitenanzahl
285