Ausgabendetails zu Gretchen

Ausgabendetails

Titel
Gretchen : Thriller
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Fred Kinzel
Verlag
Blanvalet Verlag
Verlagsreihe
ISBN
3442372259
EAN
9783442372256
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Schon zwei Mal hat Detective Archie Sheridan den teuflischen Tanz um Leben und Tod mit der schönen Serienmörderin Gretchen Lowell überlebt. Es hat ihn alles gekostet, sie hinter Gitter zu bringen - beinahe sogar das Leben. Doch Gretchen Lowell ist die Flucht gelungen, und nun glaubt jeder, dass sie wieder zuschlagen wird. Und tatsächlich kommt es zu einer neuen grausamen Mordserie. Auf den ersten Blick trägt sie die Handschrift von Gretchen Lowell - doch die Details stimmen nicht. Eine Botschaft an Archie?

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2011
Seitenanzahl
352