Ausgabendetails zu Harry Potter und der Feuerkelch

Ausgabendetails

Titel
Harry Potter und der Feuerkelch
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Klaus Fritz
Verlag
Carlsen Verlag
ISBN
3551551936
EAN
9783551551931
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Inhalt/Klappentext

Das vierte Schuljahr in Hogwarts beginnt für Harry. Doch davor steht noch ein sportliches Großereignis, das die scheußlichen Sommerferien vergessen lässt, die Quidditch- Weltmeisterschaft. Und ein weiterer Wettkampf wird die Schüler das ganze Schuljahr über beschäftigen: das trimagische Turnier, in dem Harry eine Rolle übernimmt, die er sich im Traum nicht vorgestellt hätte. Natürlich steckt dahinter das Böse, das zurück an die Macht drängt: Lord Voldemort. Es wird eng für Harry, sehr eng. Doch auf seine Freunde und ihre Unterstütung kann Harry sich auch in verzweifelten Situationen verlassen.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2000
Seitenanzahl
766
Auflage: 2
Erscheinungsjahr
2000
Seitenanzahl
767
Auflage: 3
Erscheinungsjahr
2000
Seitenanzahl
767
Auflage: 6
Erscheinungsjahr
2002
Seitenanzahl
767
Auflage: 7
Erscheinungsjahr
2002
Seitenanzahl
766
Auflage: 19
Erscheinungsjahr
2002
Seitenanzahl
768