Ausgabendetails zu Im Bannkreis des Mondes

Ausgabendetails

Titel
Im Bannkreis des Mondes
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
-
Verlag
Weltbild
ISBN
3868009922
EAN
9783868009927
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Wenn es nach ihm ginge, würde Talorc - Laird des Sinclair-Clans niemals heiraten. Dann aber ordnet der König an, dass er einerin zu Frau Engländerin zur Frau nehmen soll. Talorc ist überrascht, als er in der dickköpfigen Abigail eine wahre Herausforderung findet. Doch beide hüten ein Geheimnis, welches sie so lange es geht vor dem anderen geheim zu halten versuchen. Werden die beiden freiheitsliebenden Seelen es schaffen, sich ihrer größten Herausforderung zu stellen und die Verletzbarkeit der Liebenden zulassen?

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Unbekannt
Erscheinungsjahr
2011
Seitenanzahl
350