Details zu Im Bannkreis des Mondes - Buch

Cover von Im Bannkreis des Mondes

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Lucy Monroe

Buch

Originaltitel
Originalsprache
nicht angegeben
Erstveröffentlichung
2010
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Fantasy

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Weltbild
Jahr
2011
Seitenanzahl
350
ISBN
3868009922
EAN
9783868009927
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext
Wenn es nach ihm ginge, würde Talorc - Laird des Sinclair-Clans niemals heiraten. Dann aber ordnet der König an, dass er einerin zu Frau Engländerin zur Frau nehmen soll. Talorc ist überrascht, als er in der dickköpfigen Abigail eine wahre Herausforderung findet. Doch beide hüten ein Geheimnis, welches sie so lange es geht vor dem anderen geheim zu halten versuchen. Werden die beiden freiheitsliebenden Seelen es schaffen, sich ihrer größten Herausforderung zu stellen und die Verletzbarkeit der Liebenden zulassen?